Illusionen

Sie kennen es vom Heimweg nach durchgefahren Kneipenabend: Da wird gerne die ein oder andere Schöne als Geländer empfunden. Diesen Momenten geschuldet kreierte ein findiger Fliesenleger nun den „beschwipsten Bodenbelag“. Das Design erinnert an Wandgestaltung und verleiht das Gefühl des aufrechten Ganges.

2 Kommentare zu Illusionen

  1. Das ist eine Decke und die Bodenfliesen der darüberliegenden Wohnung. Passt doch!

  2. avatar G. Sundheit // 7. Dezember 2019 um 19:24 //

    Das Muster heisst „WAFFEL“, gibt ein nachhaltiges Ambiente und wird besonders gern von solventen Ökos nachgefragt (*) Jede Fliese Handarbeit, erhältlich bei Villboch & Roy, nur 299€ pro m2, nur im Fachgeschäft.

    (*) WIr fahren SUV, machen pro Jahr zwei Bildungsurlaube in anderen Kontinenten, aber wir wählen Grün und geben uns zuhause gern den alternativen Anstrich.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.