Verwechslungsgefahr – Spezial

Zum Jubiläum nur das Beste? Weit gefehlt!

Da es mir momentan leider etwas an Zeit und Geld mangelt, habe ich hier verworfene, von mir als unlustig, dumm oder eben als einfach nur  Scheiße eingestufte VWGs zusammengeschustert.

Das Ganze nun frech Spezial genannt und fertig!

Denn durch gestiegene Serverkosten und vor allem dem überteuerten Einkauf eines neuen Gastredakteurs, welcher hier ab nächster Woche gelegentlich tätig werden wird, ist finanziell einfach nicht mehr drin.

Hoffentlich spielt der Knabe seine Gage wieder ein, sonst sehe ich schwarz…

————————————————————————————————

Diese VWG sollte ursprünglich, megakritisch das amerikanische „Engagement“ im Irak anprangern:

verwechslungsgefahr-zun-tsu-zu-dumm-zu

———————————————————————————

Diese hier, vor der latenten Gefahr eines Atomkrieges und/oder analer Penetration warnen:

verwechslungsgefahr-the-day-after-the-gay-after

——————————————————————————

Und diese hier, die Tierschutzorganisation PETA, bei ihrem bewundernswerten Kampf, gegen Massentierhaltung und Fleischkonsum unterstützen:

verwechslunsgefahr-zimbo-mola

—————————————————————————–

Währen diese hier, einfach nur schöne Menschen zeigt:

verwechslunsgefahr-bruce-willis-bruce-will-es

———————————————————————————-

Und diese, allein auf einem dämlichen Wortspiel beruht:

verwechslunsgefahr-fieldguard-garfield

——————————————————————————–

Und schließlich sollte diese, vor der möglichen Gefahr von exzessiver Masturbation, bei Lara Croft- Games warnen.

verwechslungsgefahr-xbox-wichsbox

Morgen erwartet euch dann noch ein Quiz aus dem Orkus mein Festplatte. Wie gesagt, es tut mir leid! V.K.

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.