Landschaftspflege

Naturbelassene Flächen sind ein Garant für den Erhalt der Artenvielfalt. Aber ein bisschen natürlicher Dünger dann und wann ist sicherlich nicht verkehrt…

3 Kommentare zu Landschaftspflege

  1. avatar G. Sundheit // 26. Dezember 2021 um 09:55 //

    Ein bekanntes schwedisches Möbelhaus hat nun auch Gartenmöbel im Angebot. Das Modell „Donner“ ist der Verkaufsschlager. Dabei schätzen es die Kunden besonders, dass sich der gleichnamige Balken im Innern mühelos aus seiner Halterung herausziehen und 30 cm weiter oben wieder reinschieben lässt. So kann man im Handumdrehen zwischen Klo und Pissoir wechseln. Bitte beachten: Der Preis von 199€ bezieht sich auf die Grundversion in Fichte unbehandelt. Das abgebildete Modell in Eiche gehobelt und dunkel lackiert kostet 239€

  2. Auch der altbekannte Werbeslogan wurde leicht in „Wohnst du noch oder defäkierst du schon?“ abgewandelt.

  3. Auf nem Holzlokus rauchen schickt sich nicht.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.