Baywatch

Mal unter uns: Im Notfall wieselflink barfuß vom Aufsichtsturm runter- und ins kalte Nass hineinhechten, das birgt schon einige Gefahren für die eigene körperliche Unversehrtheit! Da scheint die vorbeugend-abschreckende Maßnahme dieses Kollegen gar nicht so schlecht zu sein! Und mit dem Spitznamen Meckie Messer wird er auch noch klarkommen…

2 Kommentare zu Baywatch

  1. avatar Charmeur // 4. August 2018 um 23:15 //

    still better than ‚Hai-Alarm auf Mallorca“…

  2. avatar G. Sundheit // 5. August 2018 um 07:36 //

    Genfood! Habbich doch immer gesagt! Was wird jetzt aus unseren Kindern, pardon: Fischen?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.