Donnerbalken

Die Abstandsregel soll wohl auch bei Zootieren gelten, um den wertvollen Bestand nicht zu gefährden. So gesehen, waren die temporären Coronaschließungen sogar hilfreich, da kreative Ausweichmöglichkeiten für das große Geschäft genutzt werden konnten. Interessant wird’s für die ersten Besucher nach Wiedereröffnung auf alle Fälle.

2 Kommentare zu Donnerbalken

  1. avatar G. Sundheit // 5. Juni 2020 um 08:27 //

    Der Grizzlybär, der holt sich munter
    einen nach dem andern runter

  2. Falls er auf den Kellner wartet,

    der kommt erst, wenn der Bär seinen Mundschutz angelegt hat.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.