Witz in Treppen

Mal ehrlich: Für den ambitionierten Sportler an sich ist es nicht immer leicht, den geeigneten Sportplatz bzw. Verein zu finden. Entweder sind die Beiträge schmerzhaft hoch oder die Gerätschaften marode. Da lohnt sich der Weitblick bei der Planung des Eigenheims durchaus, wie das Beispiel eines Freeclimbers zeigt! Dazu noch der passende Architekt und fertig ist der heimische Parcours.

5 Kommentare zu Witz in Treppen

  1. Und Platz für den Treppenlift ist auch noch.

  2. avatar bond, jamina bond // 6. November 2019 um 13:42 //

    Berlin, Flughafenneubaugelände, Ergebnis der letzten Sprengung der Baufehler 1.999.835 bis 2.004.739

  3. avatar G. Sundheit // 6. November 2019 um 18:54 //

    Für Rollstuhlfahrer geeignet. Weil jetzt aber jeder sehen kann, dass oben ein Rollifahrer wohnt hat der Datenschützer angeordnet, untenrum ein Treppenimitat dranzumachen. Jetzt sind alle zufrieden.

  4. avatar Phae.Ton // 6. November 2019 um 21:01 //

    Bilaterale Einbeziehung von EU, Grundrente, Klimawandel, gewendeter Energie, Wolfansiedlungen mit E-Autos bei red. Noxe ergeben neue Perspektiven der schwarzen Nullen.

  5. Wohl in Rumänien.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.