Olympisch

Die Verhandlungen erwiesen sich als harter Brocken, das Ergebnis versöhnt jedoch die Blocksberghexen aus dem Harz: Erstmalig darf eine Walpurgisstaffel bei den olympischen Spielen antreten!

11 Kommentare zu Olympisch

  1. avatar schlingelbondjamina // 15. Februar 2018 um 10:50 //

    hey, Moment mal, das muss gelöscht werden, ich hab damals bei Guugel Streetdingensbummens widersprochen!! Der Parkplatz vor meiner Haustür darf nicht ins Internet gestellt werden! Aber ich lass mir eine üble Rache einfallen, die nächste Mainacht kommt …

  2. Das ist ohnehin ein Fake. So korrekt parkt keine Frau ein!

  3. avatar schlingelbondjamina // 15. Februar 2018 um 22:50 //

    oha! auch noch Verstöße gegen den Genderdingensbummens, Diskriminierung von Frauen, Hexen und wahrscheinlich auch noch von kleinen nicht weißhäutigen Kindern. Pfui!

  4. avatar Schällippen (dashammsejetztdavon!) // 16. Februar 2018 um 09:07 //

    Rechtes Hexennmeet-ing – sehe weisse Senkel am Rohr !

  5. In der Schaffung von extra Frauenparkplätzen sehen wie keine Diskriminierung, sondern eher eine Bevorzugung.

  6. avatar schlingelbondjamina // 17. Februar 2018 um 14:17 //

    mir inzwischen alles egal. ich hab den Parkplatz weggehext und park jetzt meinen Besen auf dem Dach, ist eh die bessere Startrampe.

  7. avatar ja ja dere Damenwal // 18. Februar 2018 um 11:07 //

    Stehllampe äh Stehlampe ?

  8. Klar müsst Ihr Frauenparkplätze fördern! Wer fährt Euch denn die meiste Zeit durch die Gegend, wenn Ihr unfähig ( auch dazu..?!)aufm Beifahrersitz bzw. im Fußraum jammernd rumfletzt 😉

  9. avatar schlingelbondjamina // 20. Februar 2018 um 14:22 //

    achwasss, nicht jammern, lieber technisch aufrüsten
    http://www.nicofauser.de/item/cartoon-kw06-2018/

  10. avatar linke ne Pappel, rechts ne Pappel // 20. Februar 2018 um 18:46 //

    Besen, Besen sei’s jewesen

  11. avatar P. ApPp.Ela.BaB // 20. Februar 2018 um 22:16 //

    hat Dich der Schöpfer heute geküsst ?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.