Läuft…

Dumm gelaufen: Der Hauseigentümer hat es zwar gut gemeint mit der Barrierefreiheit einerseits und dazu noch einem Handlauf für sich, scheiterte aber letztendlich gedankenlos an seiner Linkshändigkeit. In diesem Falle verhilft der nächste Spaziergang an der frischen Luft ja zum Geistesblitz, es sei denn, er verlässt sein Anwesen rückwärts…

2 Kommentare zu Läuft…

  1. avatar G. Sundheit // 7. August 2022 um 18:16 //

    @Kroete: Wie kommst Du bloß immer an die guten Fotomotive? Wohnen in Deinem Viertel so viele Honks? Oder hat dein Nachbar für ’ne Kiste Bier und den Gag mal eben seinen Bürgersteig auf Deinen gelegt? Fragen über Fragen…

  2. Psst, ich hab nen genialen Zulieferer…der weiß aber nicht, dass seine Bilder gut sind und liefert deshalb immer weiter ;-))

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.