Morgens am Meer

Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als auf einmal diese …, was weiß ich, Robbe am Strand auftauchte. Aber so richtig die Sprache und noch mehr verschlagen hat´s mir dann als im nächsten Augenblick diese …, ja Frau würde ich sagen, daneben ihre lustigen Geräusche machte und mich irgendwie aufforderten näher zu kommen.

Ihre …, sekundären Geschlechtsmerkmale lockten mich geradezu und zogen mich in ihren Bann. Ich schloss kurz die Augen und kniff mich, aber beide waren noch da, als ich die Augen wieder öffnete. Ich konnte sie noch dabei beobachten, wie sie, fröhlich mit der Schwanzflosse wedelnd, in der Brandung verschwanden, noch einmal auftauchten, wie um zu winken und dann für immer von den Fluten umspült zu werden.

robben-am-strand

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.