Mehrzweckkugeln

Gleich vorweg: Wir wissen nicht, warum genau diese Liebeskugeln derzeit als Flaschenverschluss dienen: Entweder zur Desinfektion, sollte der Wein zu sauer sein, oder aus Frust, der sinnbildlich im Alkohol ertränkt werden soll? Beim geistigen Abklopfen aller in Frage kommenden Gründe  kommt wenigstens die Grübelei auf ihren Höhepunkt.

4 Kommentare zu Mehrzweckkugeln

  1. avatar Pirschelbär // 13. Juni 2022 um 08:50 //

    Auf dem Bild ist nichts ungewöhnliches zu sehen.
    Ich finde es nur verwunderlich, dass die Dame ganz links in der Wohnung Stiefel trägt.

    Warum??

  2. avatar schlingelhexe, mal wieder // 13. Juni 2022 um 11:09 //

    @Bär: das ist ganz offensichtlich eine Reiterin, fragt sich also, wo sie ihren Hengst gelassen hat …

  3. avatar G. Sundheit // 13. Juni 2022 um 13:04 //

    Liebeskugeln? Jeder, der mal auf der Autobahnraststätte pinkeln war weiß doch, dass es Klosteine sind. Der Gastgeber hat sich nicht lumpen lassen und die guten mit dem herrlichen Himbeerduft gekauft. Die werden in den Wein reingehängt wie ein Teebeutel. Danach sind alle ganz ohne Beichtstuhl innerlich gereinigt und können sich aufs Neue ihren Trieben hingeben.

  4. avatar Schuhfetischist // 13. Juni 2022 um 21:27 //

    @Schlingelhexe Ich dachte eine Frau sollte sich mit Schuhen auskennen. Das sind Hunter-Gummistiefel und keine Reitstiefel.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.