Gespreizt

Erst zierte er sich und wehrte sich vehement gegen Waxing, später brannte  ihm die Frage auf den Nägeln, wie er seine Anziehungskraft doch noch vergrößern könne. Ob er wohl damit rechnet, dass beim Anstrich, den er sich da verpasste, bald wieder der Lack ab sein dürfte?

2 Kommentare zu Gespreizt

  1. avatar G. Sundheit // 13. April 2020 um 22:22 //

    Nicht „er“ zierte sich, es war Jennifer. Das Zeug aus dem Fitnessstudio, das Igor mit geheimnisvollem Lächeln immer erst aus dem Hinterstübchen holen musste, zeigte Wirkung. Jetzt würde ihr im Bus niemand mehr in den Hintern kneifen wollen. Wie Recht sie damit hatte…

  2. Orrr, ieeh, ich muss gleich kotzen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.