17 Kommentare

  1. Die Auslöschknöpfe gibt es bei Obi. Das Auslöschen selbst ist selektiv. Die Todesstrahlen werden unter das Trägerwellenprogramm von RTLII gelegt. Vastehste?

  2. Habe ein großes Problem und bitte um Hilfe: Hab mir heute an der Tanke einen Auslöschknopf gekauft und hab mich gerade eben aus Versehen selbst ausgelöscht! Was kann ich nun tun?

  3. Herr Klapp, ich würde zu den Rtl2 Zuschauerheinis aber definitiv noch Heidi Gelump, sämtliche Hipster und Castingshowteilnehmerinnen und Teilnehmer, gern vernichtet wissen..aber Einzelabschuss dauert da zu lange..

  4. @Igor: Bettlaken über´n Kopf hilft nix…. Mußt Dir einen Aluhut basteln und überstülpen…
    Hilft gegen alle Arten Erdstrahlen, Chemtrails nach Wahl und die bitterbösen NWO-ler…

  5. @TuTe: Ist das mit Vögeln „echt so schlimm „? wg. NWO = Nordrhein-Westfälische Ornithologengesellschaft.

  6. kleine Korrektur wg. Übertragsfehler im Namen
    gez.
    Sepulkator, z.Zt. Sternenbild des Kalbes

  7. @Spekulatius…

    Vögeln ist in der Regel schlimm…. ansonsten nicht!

    Aber mal weggesehen davon, schrubte ich von Aluhüten und nicht Gummitüten… also schlag Dir das Gevögel aus dem Hirn…

  8. @ Dude Ich stell mir gerade vor, wie man Gevögel aus einem alubehüteten Schädel vertreibt…Mit Katzenvideos vielleicht? *grechhh*

  9. @Igor: Wobei mich hier die Frage beschleicht, ob potentielle Aluhutträger überhaupt über Hirn verfügen…. Aber Katzencontent hier auf Grillratte???? OhOh…..

  10. Gummitüten, sexuelle Fantasien usw: Verwerliches Tun !
    Spruchte von direkten Dinosaurier-Nachfahren.
    MfG
    Ihr Sepukator (kannst auch Sep sagen)
    NB: Ich will nackte Weiber sehen !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.