Platzmangel

Liebe Mütter: Es gibt sehr viele Möglichkeiten, das Kind auszuschütten. Dazu ist längst nicht immer ein Bad notwendig!

2 Kommentare zu Platzmangel

  1. avatar G. Sundheit // 28. Januar 2018 um 09:07 //

    Mangels Hutablage gabs keinen Platz für eine Klopapierrolle zum Umhäkeln. Da hatte Muddi die Idee für eine Hülle für das Reserverad und gleich noch für eine Bommel für das Dach vom SUV. Heute dann „Hurra“, weil der Baumarkt Dämmwolle im Angebot hatte. Jetzt sind zuhause die Heizkörper dran.
    Für den Nachhauseweg kommt das Kind in den Fußraum auf der Beifahrerseite

  2. avatar Mein Deo hat versagt // 29. Januar 2018 um 15:21 //

    Der kleene Stinker wird die Luft drinne verpesstet haben und musste mal an die früsche Luft.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.