Irrtum

Nötig wäre es längst, dennoch ist dieses Bild kein Hinweis auf die gründliche Entrümpelung der Grillratte´schen Redaktionsräume. Tatsächlich entstand dieses Foto an einem Delikatessenstand auf einem asiatischen  Wochenmarkt.

2 Kommentare zu Irrtum

  1. avatar Jamina Bond // 31. Juli 2017 um 06:33 //

    gibts den Ratburger wahlweise mit der grünen und der blauen Soße und aus was besteht die? Da das Bild so unscharf ist, kann man die Inhaltsstoffe leider ja nicht erkennen. Wenigstens bei bun `n rat kann man sich ja scheinbar halbwegs sicher sein, dass auch das Erwartete drin ist … Und wozu dienen die grünen Geodreiecke? Dass ihr aber auch schon gar keine Ordung in eurem Zeugs habt …

  2. avatar Einmal lotes Cully mit Latte - schön schalf // 31. Juli 2017 um 14:08 //

    Eeckelich! Lebensmittel in Plastik verpacken jeht jar nicht.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.