Interessante Fakten (34)

Viele Pferde würden lieber freiwillig als Fleischeinlage in der Lasagne enden, anstatt ihr Leben lang dermaßen massiv unter Druck gesetzt zu werden.

pferd

8 Kommentare zu Interessante Fakten (34)

  1. avatar FellerTand // 10. Mai 2022 um 10:35 //

    Orginal und Fälschung

  2. Wo bleibt PATA wenn man sie wirklich braucht?

  3. Heute noch geritten und morgen schon mit Fritten.

  4. Ich meinte natürlich PETA.

  5. avatar G. Sundheit // 11. Mai 2022 um 13:19 //

    Uschi kam wohl nur mit Männes Gabelstapler rauf. Das Hottehüh wird ohnehin in der Lasagne enden, wenn sie erst mal’n halbes Jahr lang täglich Ausritte gemacht hat. Ein Reitergewicht von mehr als 90kg ist Tierquälerei!

  6. avatar Blutrote LippenTote // 11. Mai 2022 um 19:08 //

    Folge 3/1001 aus „Von unsere Feminist-innen lernen heisst siegen lernen.“

    Anna-Lena sagte noch „Ich mach mir den Hengst“ und stieg dann auf.

  7. avatar Olaf, wenn ich nicht Gerd oder Ingrid oder // 14. Mai 2022 um 19:14 //

    Ich wär gern Pferd, wie ich gerade feststelle, mein *hobel* hab ich aber leider schon im Vorpost abegeben (jeder nur ein *hobel*, und dann nach links?)*Hust*

  8. avatar Horst // 14. Mai 2022 um 19:40 //

    Ha, ist das nicht der Arschgaul aus Borderlands 2?
    Jetzt seh ich erst, wie besch..eiden meine alte Grafikkarte war.
    Also ich hätte dann gern das unverbeulte Pferd, die Perle darauf …
    wie jetzt, Fritten kosten extra … na dann halt nicht

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.