Gewichtige Gespräche

Eltern sind nicht nur gefordert, wenn es um die Aufklärung geht! Auch das falsche Essverhalten und die drohenden Folgen gehören auf den Familiensprechplan. Wer aber selbst bei diesem Thema gehemmt ist und lieber auf Flora und Fauna ausweicht wie schon bei Blümchen und Bienchen, muss schwer improvisieren, bis sich die Äste biegen, bevor er mit etwas Glück doch noch das selbsterklärendeTiermotiv findet.

2 Kommentare zu Gewichtige Gespräche

  1. avatar Toidi Nibhci // 17. September 2020 um 07:22 //

    Die Aufklärung dieses Elternpaares war offensichtlich sehr witzig.

  2. avatar bond, jamina bond // 17. September 2020 um 13:03 //

    des kommt bloß daher, weil es dieses jahr keine Wiesn gibt. Da muss man eben improvisieren

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.