Gelinkt

Als ich den Link zum Butlerservice klickte, hatte ich schon so n ungutes Gefühl in der Magengegend… und im Kleingedruckten stand noch extra: „Rundumeinkaufsservice – Transferleistungen exklusive

6 Kommentare zu Gelinkt

  1. Was gibt´s denn da nun schon wieder zu meckern???

  2. Na hör mal! Ich muss sparen! Und weißt Du, wie einen die Einkäufe runterziehen?

  3. Das ist noch lange kein Grund schwarz zu fahren!

  4. Ich ÄRGERE mich schwarz, das ist ein Unterschied, erkennst DU aber nicht, für Menschen in Deiner Umgebung ist das Normalzustand .-((

  5. avatar Daemonstrand // 10. August 2011 um 17:21 //

    Ist das da hintendran etwa ne Blackbox? Ich such eine!

  6. avatar G. Sundheit // 16. Januar 2018 um 12:29 //

    Das ist doch mal gelebte Emanzipation! Allerdings erinnert die Karosserie des Salonwagens noch zu sehr an Maschendraht und Käfighaltung, da muss der Designer noch nacharbeiten. Danach könnte das Ding als Dienstwagen für Ministerinnen in Serie gehen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.