18 Kommentare

  1. Der 13. Krieger ? – Der Horror-Film schlechthin, wenn man den einma (evtl. auch nur halb)l gesehen hat reichts fürs ganze Leben !

  2. Näää, es ist eindeutig: Der letzte Mann, ein deutscher Spielfilm von Friedrich Wilhelm Murnau. Da der Film von 1924 ist, kann nur er den Titel „…klassiker“ davontragen!

  3. Barbie aus Berlin hat natürlich recht, Das ist doch sonnenklar, was rätselt ihr denn da noch herum?

  4. Freitag der 13. ist eine US-amerikanische Horrorfilm-Reihe, die auf den Slasher-Film Freitag der 13. von Sean S. Cunningham aus dem Jahr 1980 zurückgeht.

  5. Ganz klar – „The Beach“.
    Oder „The bitch“. Man ja nicht genau erkennen, ob die indizierte Person eine Frau ist.

  6. Der vorletzte heißt übrigens „12 Uhr mittags“, auch erkennbar an der über ihm stehenden Sonne.
    Und der fünf weiter links stehende ist sein Neffe „Fünf vor Zwölf“. Der steht zwar ziemlich schräg da, lässt aber normalerweise schon mal fünf grade sein.

  7. Schätze einaml. „So ein Scheiss …“
    oder (wi(e)der geliehen, I confess) – aber hätten Sies gewusst – NA ?!:
    „…Das erste WC in Deutschland haben wir Queen Victoria zu verdanken: 1860 ließ sie eines auf Schloss Ehrenburg bei Coburg einbauen. Der Normalbürger musste im Schnitt noch weitere 100 Jahre auf dem Etagenörtchen oder, noch häufiger, im Häuschen über den Hof ausharren, bis im Zuge des Wiederaufbaus nach dem 2. Weltkrieg die Toilette in der Privatwohnung Einzug hielt…“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.