Lange Leitung

Gute Nachricht: Obwohl der Architekt bei dieser Bauplanung offensichtlich auf dem Schlauch stand und nun die Abwasseranschlüsse fehlen, kann man hier – zur Erleichterung der Blase – Urea mit dem Eimer ausschütten (sofern Henry keine Löcher entdeckt).

7 Kommentare zu Lange Leitung

  1. avatar Ausflug mit Ausfluss // 21. November 2018 um 10:04 //

    wer issn Henry?

  2. Henry ist der mit dem Stutzen.

  3. damit ist NICHT Dein Begriffsstutzen gemeint, Klappi

  4. Damit ist NICHT Dein Begriffstutzen gemeint, Klappi…

  5. avatar Ausflug mit Ausfluss // 21. November 2018 um 16:19 //

    ach, dann ist also Henry seine lange Leitung sein Arbeitsgerät und nicht sein IQ.
    schöne Wand- und Boden-Befliesung übrigens, hat dit auch Henry gemacht?

  6. Eimer geht noch, Eimer geht noch rein

  7. avatar Einflug mit Einfluss // 23. November 2018 um 20:28 //

    Einhorn sagt Hallo !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.