Doppelt gesichert

Hier soll nicht nur der spitze Zaunabschluss Unbefugte am Darübersteigen hindern, nein, zudem besteht die Gefahr einer hundsgemeinen Nikotinvergiftung – das ist sicher!

4 Kommentare zu Doppelt gesichert

  1. avatar Toid Nibhci // 2. Dezember 2020 um 07:11 //

    Sicherlich von einem links-grünversifften CDU-Wähler aufgestellt um diese Öko-Hippie-Terroristen-Jugend fernzuhalten. Rätsel gelöst? Welchen Preis erhalte ich?

  2. Hä?, das ist doch der Übersteigschutz, damit man sich an den Stahlspitzen nicht beim Überklettern verletzt! Oder hab ich da was falsch verstanden?

  3. Du hast kein T-Shirt gewonnen, Glückwunsch!

  4. Das ist ein Zeichen, dass es noch Nächstenliebe. Da hat ein freundlicher Mensch an die obdachlosen Menschen gedacht, die sich keine teuren Zisen leisten können. Ich bin gerührt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.