Des Kaisers neue Kleider

… sollten in Coronazeiten vor allem Viren abweisend sein. Da hatte unser Herrscher der Öffentlichen ja genau das richtige Näschen: Er lässt ein klassisches Märchen aufleben und seinen Körperausrüstungen freien Lauf – schon klappt’s mit dem Mindestabstand!

3 Kommentare zu Des Kaisers neue Kleider

  1. avatar Eckholz // 7. Juli 2020 um 14:45 //

    Der muss in der Midlife-Crisis sein.

  2. avatar G. Sundheit // 7. Juli 2020 um 22:32 //

    Der thailändische König hat seine Bodyguards überlistet und macht sich inkognito in München einen bunten Nachmittag.

  3. avatar Mottenkugel-Man // 11. Juli 2020 um 23:11 //

    Mr. EX-Wirecard now in Ski-Na

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.