Autoliebe

Wahre Liebe zum fahrbaren Untersatz geht weit über das Waschen und Polieren hinaus: Parken auf hartem Asphalt? Kann man dem Vierräder nicht zumuten! Und übermäßiger Platzverbrauch ist auch längst Out! Auf unserem Demobild wurde dagegen alles  richtig gemacht:  Vorbildlich hochkant gestellt, ruht das Vehikel auf Gras und Moos harmonisch in die Landschaft eingebettet.

2 Kommentare zu Autoliebe

  1. Man, wenn alle so parken würden, wär’s endlich vorbei mit dem furchtbaren Parklplatzmangel!

  2. avatar Früher war alles besser // 26. Juli 2020 um 22:37 //

    Mannheimer Student mit ungeöffneter Sektflasche erschlagen
    25.7.2020 18:04

    Eine Nachbarin des Opfers zu Bxxd: „Gabriel war so ein fröhlicher und netter junger Mann. Doch manchmal gingen schon sehr schräge Leute bei ihm aus und ein.“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.