5 Kommentare

  1. hey, jetzt geht´s aber unter die Gürtellinie!
    Da wird der arme Kerl zusammengeschlagen, weil er sich oben ohne auf dem Pferd sitzend nach Gespielen umsah und nun stellt ihr Homophoben den Führer der Regenbogenbewegung deswegen in die kriminelle Ecke?
    Pfui schämt Euch!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. das ist aber schön gesagt… Lichtgestalt der Demokratie!
    Nach der Einschätzung eines unserer großen Führer sogar ein lupenreiner Demokrat!
    Wenn man nun beide Aussagen miteinander verknüpfte bekäme man das schöne Bild einer reinen Lupe, welche im strahlenden Sonnenlicht steht.
    Was dabei herauskommt möchte ich nicht in meinem Kopfkino abspulen!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.