10 Kommentare

  1. Sehr verehrter Herr Kollege. Sie haben vergessen, die Telefonnummer anzugeben. Wo bitte kann ich diese formvollendete Muschi denn bestellen? Vielleicht könnten Sie in Zukunft auf etwas mehr Kundenservice achten!

  2. Sehr geehrter Herr Kollege Boegle,

    leider kann ich aus datenschutzrechtlichen Gründen ihrem Wunsch nach Publikmachung ihrer Telefonnummer nicht nachkommen. Wenn es jedoch ihr heftiges Begehr ist, dass sie Ihnen auch einmal so richtig schön um die Beine geht und an den Zehen leckt, dann lassen Sie einfach Ihre Tür einen kleinen Spalt offen.

  3. Habe es genau so gemacht, wie Sie gesagt haben. Allerdings fiel die Türe gerade in dem Moment zu, als der Katzenkopf schon drin war (also, nicht in mir). Aber der Rest von dem Vieh war noch draußen vor der Türe. Habe die Katze dann zwar Wolfgang Borchert getauft, aber irgend wie ist da wohl was schief gelaufen. Könnten Sie mir bitte, bitte schnellstens eine neue Muschi schicken.
    Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.
    Ein befriedigter (also fast zumindest) zufriedener Kunde

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.