Auch du mein Freund Fury!

Wir mögen Tiere – und das am liebsten auf dem Teller. Und da wir offenbar keine echten Probleme haben, diskutieren wir eben anstatt der Erd- ein wenig über die Pferderwärmung.

Aber anscheinend konnte die Spezialität den kritischen Gaumen einiger pingeliger Testesser nicht überzeugen, sodass sie es nicht dauerhaft in die Regale unserer Supermärkte schaffen wird. Das ist wirklich sehr schade!

pferdelasagne

5 Kommentare

  1. Wo gibts den Kalender zu bestellen?
    Beim zunehmen braucht man ja irgendeine Motivation. Und so ein wohlgenährter Prachtkörper … träum.

  2. Diesem Prachtkerl hat doch weder Pferde- noch Gammelfleisch, weder BSE noch Schweinepest etwas anhaben können.
    Verdammte Miesmacher hier. Wie heißt es doch so schön? Was dich nicht umbringt macht dich noch fetter.

  3. Wir haben ja schon vor Jahren darauf hingewiesen, dass in Katzenfutter keine Katze sondern nur minderwertige, tierische Abfallprodukte enthalten sind. Aber auf uns hört ja keiner… 🙁

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.