Reibung

Die Erneuerbaren möchten sich beim Wettlauf um Platz 1 auf der Energielieferantenchart keinesfalls den Rang ablaufen lassen! Mitunter kann das zu stark überhitzen Situationen führen.

6 Kommentare zu Reibung

  1. avatar Stahl.Ihn // 28. Oktober 2021 um 09:16 //

    sicher war das auch wieder der Putt.Ihn !

    (PS: So sind mir diese S..Dinger am liebsten. VG vom 2ten Hauptsatz)

  2. avatar Schnupsi // 28. Oktober 2021 um 11:55 //

    Das Bild ist ein klarer Beweis dafür, dass dieses linksgrünversiffte Ökostromzeugs mindestens 3x so gefährlich wie Kernkraft ist.

  3. avatar Obacht: Ohne Propeller geht es nicht ! // 28. Oktober 2021 um 22:40 //

    Hätten Sie DAS gewusst ?!:
    Ohne Windräder würde sich die Erde nicht drehen – und es ware immer Tag bzw Nacht: –> WOLLT IHR DAS Wirklich ?!

  4. avatar G. Sundheit // 29. Oktober 2021 um 12:59 //

    Ihr wisst aber auch gar nix! Das ist doch der Hilfsdiesel, mit dem das Windrad auch bei Flaute gedreht wird, damit unten Strom rauskommt und Ökos ihre Fahrräder aufladen können!

  5. Ach so! Ja, das macht Sinn! Es wäre auch zu schade, wenn VW seine hochentwickelten Dieselaggregate einfach verschrottet hätte.

  6. @Schnupsi: Wie Recht du hast.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.