Grillratte investigativ (3)

Ob Tobey Maguire auch im nächsten Spiderman-Streifen wieder den Titelhelden verkörpern wird, gilt derzeit als mehr als fraglich. Zu stark scheint die Konkurrenz durch die Mitbewerber.

1 Kommentar zu Grillratte investigativ (3)

  1. avatar G. Sundheit // 6. Februar 2019 um 20:59 //

    „Die Zeiten werden nicht besser“ sagte sich Jens-Rüdiger und erinnerte sich an Brad Wurst, der den Grand Prix de la Chaiselongue gewann nur weil er im Röckchen rumlief. Er tauschte mit seinem Zimmernachbarn dessen Dirndl gegen seinen Vibrator und ging auf Jobsuche. Jetzt hat er eine Stelle als Büstenhalter im öffentlichen Dienst.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.