Das Imperium schlägt zurück

Und damit es das auch morgen noch kann, hat es eine Abwrackprämie für gebrauchtes Fluggerät ausgelobt. So viel Umweltbewusstsein hätten wir den Imperialen echt nicht zugetraut!

Der sogenannten Rebellenarmee, die mit ihrem maroden Fuhrpark noch auf Abgasregeltechnik von VW setzt, rennen nun scharenweise die Mitglieder davon. Das Öko-Gewissen der jungen Generation darf eben nicht unterschätzt werden. Join the dark side, junger Caravan!

1 Kommentar zu Das Imperium schlägt zurück

  1. Sehr schön! Selbst ein abgewrackter TIE-Jäger kann immer noch jederzeit einen Rebellen-Teppich vom Himmel holen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.