Mal ehrlich (2)

badehose
Wie findet Ihr meine neue Badehose?

3 Kommentare zu Mal ehrlich (2)

  1. avatar Der Dude // 27. August 2013 um 10:59 //

    Mal ehrlich werter Herr Klapp…

    aus diesem Winkel und mit der Ausleuchtung kommen meine, sonst mit der Bademode perfekt korrespondierenden Brust- und Bauchtoupets nicht wirklich zur Geltung….
    Auch der Zeitpunkt der Aufnahme ist nicht gut gewählt, da ich durch das Anpressen der Arme meine Achselzöpfe verdecke…

    Mal ehrlich Herr Klapp, bitte besuchen Sie den nächsten freien Paparazzikurs an der Volkshochstapelschule ihres Vertrauens…

    Empört… Der Dude

  2. avatar waldbeerenheini // 27. August 2013 um 13:41 //

    Jetzt wissen wir endlich, was der Nikolaus unter der Kutte trägt…

  3. avatar G. Sundheit // 9. Februar 2019 um 13:37 //

    Carmen M. hatte sich den Traum von einer sportgestählten, nicht allzu muskulösen Figur erfüllt. Das Pulver, das ihr Döner Ali im Hinterstübchen der Muckibude andrehte, hatte dafür gewisse Folgeerscheinungen hinterlassen. Egal, wenigstens glotzte ihr kein Kerl mehr auf den Arsch.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.