Betriebsausflug

Es strengt schon gewaltig an, mit o oh, a ah und ähnlich stupiden Lauten die Zuschauer für Dumm zu verkaufen und dennoch die notwendigen Einschaltquoten zu erreichen. So gehen also auch die Teletubbies auf Erholungsreise. Wünschen wir ihnen – und uns – dass die Tarnkappen ihr Inkognito bewahren.

4 Kommentare zu Betriebsausflug

  1. avatar G. Sundheit // 29. April 2018 um 19:04 //

    Die Laute stimmten zwar, aber auch dem Grillratte-Reporter war entgangen, dass es sich um den jährlichen Betriebsausflug der Doppelnamen Ungebildeten Medien Muttis (DUMM) handelte, einer Unterkategorie der Unterkategorie der Unterkategorie der Grünen. Die Überraschung war gelungen, die Tränen flossen, als der Reiseführer an den Örtlichkeiten der Brokdorf-Demo 78 die damaligen Kampf- und Sauflieder anstimmte.

  2. avatar schlingelbondjamina // 30. April 2018 um 06:31 //

    det ist der aneerkannte Perückenschutz für Schlechtwetter, welches im Bus herrscht, also schlechte Luft zett be.

  3. Nein, nein, das war durchaus krötig* recherchiert:Die ECHTEN Dummis waren beim Crashtest;-). *=umfassend Die Tarnung war halt nicht gut genug

  4. avatar Richter Folter // 30. April 2018 um 21:49 //

    vom Weltraum aus gesteuert: LOOK Antenna !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.