Verhütung

Es ist schon zum Haare raufen, wenn man im erregten Augenblick aus reiner Vergesslichkeit kein „Verhüterli“ überstülpen kann. In Zeiten von sich temporeich vermehrenden Papiertaschentüchern hilft da der berühmte Knoten auch nicht wirklich weiter! Mit etwas Kreativität und modischem Gespür hat diese junge Frau sicherlich einen Trend gesetzt!

3 Kommentare zu Verhütung

  1. avatar G. Sundheit // 29. Juni 2018 um 19:55 //

    Sie scheint sich bei der bevorzugten Penislänge ihrer Männer noch nicht entschieden zu haben.

  2. avatar asdfghjklöä // 30. Juni 2018 um 12:35 //

    oh mann. Da bastelt eine Jemandin nen OP-Handschuh in ihre Haare und schon wird das wieder missverstanden … Die ist bestimmt Rettungssanitäterin und eben allzeit bereit!

  3. avatar Eckholz // 7. Juli 2018 um 20:41 //

    Hmm, erinnert mich an King´s „Carrie“. Ich weiß nur nicht warum.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.