Umarmung

Tja, auch Schienen und Gleise haben Gefühle und sensibel sind sie obendrein! Da müssen sie schon ganz schön stark sein, um mental nicht unter die Räder zu kommen, wenn sie im Minutentakt überfahren werden.

Ärzte haben nun eine Übung in Anlehnung an Baumyoga etc. entwickelt, welche die Psyche entsprechend festigen kann. „Mastumarmung im Gleisbett“ heißt sie und wird bereits auf einigen Strecken angeboten .

1 Kommentar zu Umarmung

  1. avatar G. Sundheit // 31. Dezember 2019 um 17:22 //

    Die Entwickler der Stromtrasse bewarben sich damit, in Alemanias Hauptstadt Berlin den Flughafen geplant zu haben. Zudem hätten sie Verständnis für alles, seien glutenfrei, datengeschützt, vor allem aber gleichgestellt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.