Schnäppchen

Die Inflationsrate steigt, Material rund ums Bauen ist größtenteils Mangelware. Da schlägt so manche Häuslebauerin nebst Kollegen schon mal zu unbedacht zu, um wenigstens etwas Komfort zu erhaschen. Illusionen sind da alsbald hinweggespült.

3 Kommentare zu Schnäppchen

  1. avatar G. Sundheit // 1. Februar 2022 um 14:45 //

    Das ist die Home Version von DSDS. Damit kann jeder im heimischen Klo oder Badezimmer und sogar im Touristenhotel vorm Ballermann „Cherry Cherry Lady“ und andere Kracher üben. Im Paket enthalten ist auch ein Trainingsvideo von DSDS: Lerne „Ich hab die Haare schön“ in nur 9 Lektionen. Dieter Bohlen ist zur Hälfte an den Einnahmen beteiligt.

  2. Also ich habe DA noch keine Haare…

  3. Zumindest keine schönen…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.