Leichtgläubig

Wird in der einen Woche noch vehement die vegane Lebensweise gepuscht, kann es in der folgenden Woche schon wieder ganz andere marktmanipulierende Trends geben! Wie soll man da als Produzent noch gewinnbringend Ware unter die Leute kriegen? Ein internationaler Etikettenhersteller erkannte jüngst die Zeichen der Zeit, stopfte hurtig eine Marktlücke und katapultierte so seine Absatzkurve schlagartig in astronomische Höhen. Bis sich die kritischen Verbraucher beeinflussend vermehrt haben, dürfte er längst ausgesorgt haben…

1 Kommentar zu Leichtgläubig

  1. avatar Herr Genital liest mit // 25. Mai 2018 um 21:51 //

    B(r)otschaft ist doch zutreffend:
    Cotton ist echtes Cotton,
    Leather eben echtes Leather usw.
    So Whatsup ?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.