Jubiläum

Alles war online so gut geplant: 30 Jahre nach der spektakulären Notlandung auf dem Dorfacker wollte Quax die Szene nochmals nachstellen. Den Bauboom der letzten Jahrzehnte hatte er leider nicht berücksichtigt. So blieb er dann auf dem Boden der Tatsachen und ließ sich abschleppen.

5 Kommentare zu Jubiläum

  1. Was mich mal brennend interessiert, woher ihr diese spektakulären Bilder bezieht?

  2. avatar Toidi Nibhci // 2. November 2020 um 08:48 //

    Gab es dieses Gefährt wenigstens portofrei?

  3. avatar Anit Lope // 2. November 2020 um 21:55 //

    bremsende Bagger gibt es doch an jeder Ecke

  4. avatar G. Sundheit // 3. November 2020 um 10:10 //

    Nachdem er bis zur Fertigstellung ca 100kg Plastikkleber verbraucht hatte ahnte Jürgen F. (stehend) die Tragweite der Aussage „hohe Detailtreue“ auf dem Karton des Bausatzes. Ihm wurde jetzt auch klar, weshalb der Verkäufer im Spielwarenladen ihm damals die Lieferung nachhause vorschlug.

  5. avatar bond, jamina bond // 5. November 2020 um 13:28 //

    @ecki: na von DLIB natürlich, denn DLIB war dabei!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.