Geschichte der Menschheit

Dass Schildkröten zu den Methusalems in der Tierwelt gehören, ist hinlänglich bekannt. Weniger herumgesprochen hat es sich, dass die Gepanzerten oft schwermütig werden: Die sich in kurzen Zeitabständen wiederholenden Fehler des sogenannten Homo sapiens lassen sie leider völlig resignieren und in Hoffnungslosigkeit versinken.

2 Kommentare zu Geschichte der Menschheit

  1. avatar G. Sundheit // 27. September 2018 um 19:56 //

    Windige Handelsvertreter hatten dem Volk der Panzerträger auf Chinesisch Poponesien ihre Trachten abgeschwatzt und in deutschen Bioläden als Salatschüssel verramscht. Als Ersatz bekamen die Ureinwohner „kosmische Weltklangschalen“ die in Wahrheit alte Nazi-Stahlhelme waren. Eine Sammelklage vor dem EuGH scheiterte daran, dass es der Präsident der Ureinwohner (im Bild oben) nicht rechtzeitig zum Briefkasten schaffte. Jetzt hilft nur noch „BILD hilft“

  2. Wohin „läuft“ diese Helmkröte?
    Na klar in Richtung Osten! Haben die immer noch nix dazu gelernt?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.