Einsatz nach Kräften

Wenn’s kracht, ist Ärger mit dem Kontrahenten vorprogrammiert. Zumal unsere Freunde und Helfer bei Bagatellschäden entweder gar nicht erst anrücken, oder, was noch schwerer wiegt, bei der Beweisaufnahme zu ungünstig interpretierten Ergebnissen kommen. Es sei denn, die Vernichtung aller belastenden Indizien in freundschaftlicher Atmosphäre löst sämtliche Konflikte hochprozentig zuverlässig auf.

2 Kommentare zu Einsatz nach Kräften

  1. Polizist, dein Freund und Helfer. Stimmt, wie man sieht.

  2. Furchtbar! Der Polizist ist ja so betrunken, dass sein Gesicht bereits total benebelt ist!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.