Prävention

Randalierende Hotelgäste verursachen nicht nur hohe Kosten, sondern können den Ruf der Herberge nachhaltig ruinieren! Da meist übermäßiger Alkohol- und Drogenkonsum der Auslöser für die zerstörenden Exzesse ist, versucht man nun, mit entsprechender Auslegeware in den Fluren gegenzusteuern: Vielleicht führt dies bei dem einen oder anderen rechtzeitig zur Ernüchterung, bevor die kritische Promillegrenze überschritten wurde.

1 Kommentar zu Prävention

  1. avatar G. Sundheit // 15. August 2022 um 18:00 //

    Ihr wisst aber auch garnix! Das ist die Teststrecke vom TÜV, wo der Idiotentest für die Wiedererlangung des Führerscheins stattfindet. Die armen Schlucker (wer merkt den Wortwitz?) müssen nach Aufforderung des zuständigen Sozialpädagogen auf einem Bein eine gerade Linie hüpfen. Wer dabei mogelt oder auf die Fresse fliegt darf nochmal ran. Natürlich nur, wenn er die 499,99€ ein zweites Mal bezahlt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.