5 Kommentare zu Tipps und Tricks (97)

  1. avatar HAL9002 // 3. Februar 2018 um 14:01 //

    Naja, die Aluhut-Fraktion mal wieder. Dabei weiß doch jeder, dass es das BGB lange von den Bienen gab.

  2. avatar Genitalist klärt auf ! // 3. Februar 2018 um 22:38 //

    FALSCH Freundchen:
    §961 BGB regelt „Eigentumsverlust BEI Birnenschwärmen“ die werden ev dann „herrenlos“.
    Unterschied ge- bzw be und auch vermerkt ?!

    Zudem..: Nicht jeder 31te führt zu Haarausfall, nicht einmal menstrual.

    NB: Ist ein herrenloses Damenfahrrad dann „dämlich ?

  3. avatar schlingelbondjamina // 4. Februar 2018 um 01:10 //

    boa, ich muss doch endlich mal irgendwo ein DschungelcampDSDSdingensbummens anschauen …

  4. avatar HAL9002 // 4. Februar 2018 um 17:45 //

    Lächerlich, werter Kollege,

    das BGB in seiner unendlichen Weitsicht hat die zukünftige Entstehung der Bienen bereits vorweggenommen als es noch lange keineBienen gab. Ich darf an dieser Stelle an §99 BGB, „die Früchte“ erinnern und an das Urteil des OLG Bürnberg zu Thema dementer Porscherfahrer! Die Existens von Aliens ist somit längst bewiesen.

    Wie ist denn das Dschungelcamp ausgegagen?

  5. avatar schlingelbondjamina // 5. Februar 2018 um 08:14 //

    @HAL: mit noch mehr Volksverdummung, wie üblich bei dem Mist …

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*