5 Kommentare

  1. Typisch Frau – genusssüchtige Bande: Geht es hier um die Vor(t)pflanzung oder was ?
    (Nebenbei: Wie nennt man einen Cowboy ohne Pferd ? Rööchtig: „Sattelschlepper“)

  2. Es waren einmal zwei Königskinder,
    die hatte in der Liebe müh.
    Sie konnten zusammen nicht kommen,
    denn er kam immer zu früh.
    Wohlsein!

  3. Was schaut diese Frau im Brustfreien Latexkostüm denn dieses Kängeruh an? Da war wohl die Handtasche der Latexfrau wieder mal größer als die des Kängeruh.

  4. Auf diesem Seminar war ich auch….war um 10:45 Uhr morgens schon da, obwohl es erst 14:00 Uhr los ging.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.