Tarnwache

Na, wer verunreinigt den Familienflokati nun regelmäßig mit Krümeln etc.? Dies soll Vierbeiner Terri herausfinden. Herrchen meint, er hätte dazu den nötigen Biss und vor allem das passende Fell.

3 Kommentare zu Tarnwache

  1. avatar bond, jamina bond // 16. November 2019 um 15:31 //

    daaa isser! ich hab ihn schon gesucht, Schlingel, der Kleine

  2. und was soll an einen Haufen, den man unter dem Teppich gekehrt hat, so tarnungswürdig sein?

  3. avatar G. Sundheit // 21. November 2019 um 07:32 //

    Der liebe Kleine schläft selig auf den Fellen seiner Vorfahren. Wenn er wüsste! Im Asia-Imbiss nebenan werden schon die Messer gewetzt, und Frauchen freut sich auf nen neuen Bettvorleger

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.