Stur

Wer ist schon fehlerfrei? Kontinente zu verwechseln ist kein Beinbruch, das gibt höchstens schlechte Noten in der Erdkundearbeit. Schlimm wird’s erst, wen man sich die Welt nach eigenen Vorstellungen zurechtbiegt und die Realität hartnäckig verleugnet. In solchen Fällen ist sogar ein Spaziergang an der frischen Luft kontraproduktiv.

5 Kommentare

  1. Ost-Berlin sieht aber ziemlich runtergekommen aus, also zu weit südlich, Deutschlands Proportionen scheinen nicht so ganz zu stimmen (hatte aber auch nur ne 5 in Geometrie), und die Unterschrift ist eindeutig gefaked.
    Ist aber nichts, was man nicht mittels Edding und einer Schere zu Neuseeland hinbiegen könnte.

  2. ach Kinners, da wurd doch nur „made in“ vor dem Inkontinenzding vergessen ….

  3. Für das Berliner Abi ist es nur erforderlich, Asia richtig zu schreiben. Am besten gleich international und nicht Asien. Für alles Weitere sind 20 Semester Philosophie oder Soziologie ausreichend bemessen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.