Schwerlast

Die Zahl der Trucks auf unseren Straßen nimmt stetig zu. Kein Wunder, dass Experten immer neue Ideen entwickeln, um dieses Problem zu „wuppen“. Ob sich  die Idee mit dem Schwebelaster letztendlich nicht doch noch als Luftnummer entpuppt, wird sich nach Ende der Testphase zeigen.

5 Kommentare zu Schwerlast

  1. avatar Eckholz // 15. Mai 2018 um 14:37 //

    Also DAS ist definitiv ein Fake:
    erstens kann kein LKW so hoch fliegen und zweitens würden die Stromleitungen bei dieser Last reissen.

  2. avatar Kröte // 16. Mai 2018 um 10:29 //

    Vielleicht sind es ja die sprichwörtlichen Nerven wie Drahtseile (die sich der geneigte Leser dieses Blogs braucht …)? Dann ist’s KEIN Fake!

  3. avatar Kröte // 16. Mai 2018 um 10:31 //

    Sich = wohl auch ..die Schwimmhäutchen behindern mich öfters beim Tippen 🙁 #Krötenschicksal

  4. avatar Polykarb sagts Euch // 17. Mai 2018 um 22:24 //

    Und das alles nur wegen des LimaWandels (sic: ein echtes Dativ !).

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*