Konzentrationslöcher

Aufmerksames Lesen kann vor mancher Enttäuschung schützen. Der Artikel, von dem sich dieser Fischer inspirieren ließ, handelte tatsächlich vom Angeln auf Eis, nicht auf Asphalt.

4 Kommentare zu Konzentrationslöcher

  1. avatar Blogflötenbürokrat // 20. Juni 2017 um 10:36 //

    Dem Mann ist sofort Angelschein zu entziehen. Das ist kein offizielles DAV-Gewässer.

  2. avatar GenderINizierungsbeauftragerIN // 20. Juni 2017 um 20:16 //

    wars.cheinlich ein Wurmloch und er sucht Stardreck.

  3. avatar G. Sundheit // 18. November 2017 um 14:40 //

    Die Frage ist doch, was ist am anderen Ende der Angel? Aufklärung liefert
    https://grillratte.de/allgemein/security/

    Ein uralter Kindertrick, bloß stümperhaft umgesetzt weil der Trottel keine Lust hatte, sich im Straßengraben hinter ihm auf die Lauer zu legen

  4. Ich bin selber kein Angler aber müsste hinter ihm nicht ein Eimer für die gefangenen Fische stehen?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.