Kompensation

Bei der Tauglichkeitsüberprüfung hatte sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen: Kurzerhand wurde dazu nämlich Arni Schwarzenegger bei einem Überraschungsbesuch gebeten, die Testperson zu geben. Tja, die Freude währte nur kurz. Außer beim Straßenverkäufer vorm Eingang, der nun Powerdrinks anbietet und sich ein Penthouse leisten kann…

4 Kommentare zu Kompensation

  1. Und was soll an diesen neuen Kinderspielplatz jetzt schon wieder falsch sein?

  2. avatar G. Sundheit // 18. Oktober 2019 um 06:23 //

    Falsch! Das ist die AUDI-Teststrecke für den E-Rollstuhl mit Quattro-Antrieb. Jetzt warten wir noch auf Schnee und die Presse.

  3. avatar Charmeur // 18. Oktober 2019 um 22:07 //

    Rollstühle verursachen durch den Abrieb Mikroplastik. Wann sind erste Demos geplant?

  4. Die Ökobilanz von E-Rollstühlen (seltene Erden usw.) wird Thema der nächsten Klimakonferenz. Wir rechnen stark damit, dass diese faulen Hunde bald zu Fuß gehen müssen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.