Fehlersuchbild (82)

Im Bild hat sich ein klitzekleiner Fehler eingeschlichen. Wer ihn entdecken kann, was wir für absolut unmöglich halten, der gewinnt einen Satz runderneuerter Reifen für den Kinderwagen. Viel Glück!

badevergnuegen

6 Kommentare zu Fehlersuchbild (82)

  1. Die Schwimmpuppe »Schakeline« Swimsafe von Porn-Swim enthält nach Benutzung verschiedene problematische Inhaltsstoffe, die gesetzlich reglementiert sind. In der Praxis überzeugt das Produkt keinesfalls durch seine kindertaugliche Handhabung. Ventile, Öffnungen und Stöpsel können zu leicht unbeabsichtigt vom Kind geöffnet werden.
    Löblich dagegen die mechanische Belastbarkeit! Auch nach mehrmaligem Gebrauch verlor »Schakeline« keine Luft.

  2. Der grüne Biber liegt erstens zu weit entfernt, hat die Zunge nicht draußen und liegt drittens auch noch verkehrt herum. SO!

  3. avatar Leonid B. aus M (†) // 16. März 2015 um 22:56 //

    ich habe es: das Püppsche ist inkomplett, ev. ein Montagseinkauf ?
    Bitte die Rennreifen an die Stiftung Alkoholloser Kinder, die haben es auch schön schwer.

  4. avatar Leonid B. aus M ( // 17. Juli 2015 um 20:07 //

    kann man das Püppsche auch (mit)kochen ?

  5. avatar Eckholz // 1. Juni 2017 um 13:26 //

    Da fehlt die Haiflosse.

  6. avatar G. Sundheit // 29. Januar 2023 um 13:13 //

    Nachdem ihm die Puppe so viele spritzige Erlebnisse bereitet hatte, dachte Justin B. an die Worte seiner Omma „Man muss auch mal gönne könne“ und spendierte ihr einen Tag im Freibad. Nicht ganz ohne Absicht verzichtete er darauf, ihr einen Bikini anzuziehen. Schnell noch irgendwo ne Flasche Wein kaufen, dann ab nachhause…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.