13 Kommentare

  1. Wieso kniffelig?
    Die Inneneinrichtung des Restaurants ist ja nun der geschmacksterroristische Hammer!
    Graue Kringeltapete und nougatfarbene Fliesen korrespondieren nun mal wirklich nicht mit den Echtholzimmitatbordüren im Hintergrund.
    Der einzige Farbfleck ist das Bedienfeld des Selfcheckautomaten….

    Der ganze Laden ist ein Designtechnischer Fehler….

    und den Schlüppi kannst Du spenden… ich kenne jemanden, der (die) bei KiK klaut (gähn)

  2. Hey Kätzchen… nein, denn dann hätte ich mich schon lange dem Suizidkommando der Volksfront von Judäa angeschlossen, bei solch Geschmacksverirrerei….

  3. Hey django, hier ist das verlorengegangene j

    Finderlohn bitte direkt auf mein Konto überweisen.

  4. Moin Dödel… nix Django….
    Dango ist die sächsische Urform, des in Argentinien oft raubkopierten Tangos….
    Also bitte das J auf eigene Kosten entsorgen und ob Deiner Unwissenheit ein angemessenes Schmerzensgeld an mich für Lehramtsleistungen überweisen.

    Danke!

  5. @Dude
    Ich nehme meinen vorherigen SCHLÜPFRIGEN Kommentar hiermit offiziell zurück.

    Oder wie der Franzose sagt: „Sorry, but it SLIPped out of my mouth.“

  6. Ich wäre gern der Schlüpfer…allerdings nur an der Furt links daneben ! Ich wüsste auch schon, wo ich im Schlüpfer die Zunge positioniere 😀

  7. Hmmmmm…Nougatfliesen…lecker…dann ist doch gut dass die Rechte Haarnetz trägt, sonst ist dett Nougat doch versaut!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.