Fehlersuchbild (70)

Wer sich aus der Verzückung um die schlafende Schönheit befreien kann, darf raten, was mit diesem Bild nicht stimmt. Heute winkt eine Flasche selbstgebrannter Wodka als Hauptgewinn!

die-venus-von-milo

9 Kommentare

  1. Kein Wunder, dass die Ärmste hingefallen ist, wenn ihre Beine oberhalb der Knie zusammengewachsen sind.

  2. Kann es sein, daß sich Siegmar Gabriel versucht hatte als Unsallerangela zu maskieren um das gestrige TV- Duell gegen Steinbrück zu gewinnen??

  3. Die Schnürsenkel, der zu großen Schuhe sind schlecht gebunden. Unfallgefahr!
    Außerdem fehlen die Tennissocken, odda?

  4. Mensch, die Dame ist abgestürzt!!
    Seht ihr nicht den zusammengeschrumpelten, lila Fesselballon neben Ihr?!
    Warum hilft der denn keiner…..

  5. Oh grausame Welt: Ja seht Ihr denn nicht die arme auf ewig gefangene Fliege knapp über des Scheusals Atemloch ?!

  6. Im Reiseprospekt hieß es noch: Wer gern unter Menschen ist findet hier bereits für wenig Geld eine Bleibe in zentraler Lage und doch direkt am Grünen. Der Willkommensdrink hat vier Sterne.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.