Fehlersuchbild (68)

Heute gilt es nicht einen, nicht zwei, sondern gleich drei Fehler im Bild zu entdecken! Wer alle drei finden kann, gewinnt wie immer einen kostenlosen E-Mail-Account und zusätzlich noch einen original Standstreifen. Viel Erfolg dabei!

finde-den-fehler-68

9 Kommentare

  1. 1) Da die Hirsch-Dame nur in der linken Hand eine Lampe trägt, könnte sie im Ernstfall nur den Blinker links setzen. Und was wäre, wenn sie rechts abbiegen wollte?

    2) Das Gefährt der Hirschfrau hat weder Nummernschild, noch TÜV-Zulassung oder die erforderliche ASU-Plakette –> sofort aus dem Verkehr ziehen

    3) Ein knielanges Kleid und dazu diese Socken…das geht ja wohl gar nicht!

  2. 1.die frau ist nicht nackt 2. da stehen keine bierkästen aufm bollerwagen und den dritten fehler find ich einfach nicht

  3. Die Schuhe beißen sich farblich mit dem Kleid, der Arsch ist vorne und sie hält sich nicht an die Richtgeschwindigkeit.

  4. 1. Der Rückspiegel ist falsch eingestellt und zeigt den Beifahrer anstelle des Verkehrsgeschehens hinter dem Fahrzeug.
    2. Das Kfz überholt das Hirsch-Gespann verkehrswidrig trotz durchgezogener Mittellinie.
    3. Das Hinweisschild „Wildwechsel“ im Hintergrund auf der Leitplanke entspricht nicht der DIN-Norm und ist viel zu klein.

  5. 1. Das Arschgeweih sitzt viel zu hoch.
    2. Die Leitplanken sind viel zu hoch gesetzt worden. Bei einem Unfall, fährt da jeder Bollerwagen unten durch.
    3. Die rechte Wade hat der Patient im Sonnenstudio nicht sachgerecht auf die Bestrahlungsoberfläche gelegt, sondern rausbaumeln lassen, dadurch kommt es nun zu einer unschönen hellen Farbabweichung des Gesamtkunstwerkes.

  6. @cube:
    Woll zu viel getrunken? Hä Hä. Der dritte Fehler is doch wohl klar: Die Frau is hübsch!

  7. erstens: Auf dem Standstreifen wird nicht gefahren,
    zweitens: Das Geschlecht des/der Fahrer/IN ist nicht eindeutig erkennbar,
    drittens: Das gezogene Gefährt hat kein Gaspedal um die Unfallstelle schnellstmöglich zu verlassen.

    P.S.: Alle anderen Antworten sind laut meines AG`s Herrn Minister Scheuer nicht zulässig.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.