14 Kommentare

  1. Die können rennen wie sie wollen.
    Das weiße Klohäuschen am Baum ist ein Behinderten-Klo und einer der 11 hat einen Grund zur Freude.

  2. …ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss… …Fehler ist dann wahrscheinlich die lahme Stute links..

  3. Hier haben wir es mit einem Systemfehler im Sportbereich zu tun.
    Es hat sich gezeigt, dass das kollektive trainieren von Torjubel (Spieler und Spielerfrauen) eben nichts nutzt, wenn der Torjäger (zweiter von links) aus dem Spiel ist. Der Abstieg von Fortuna Düsseldorf aus der Fußball-Bundesliga war deshalb trotz bester Vorbereitungen unvermeidlich. Wie von schlecht unterrichteten Greisen bekannt wurde, soll jetzt auch das „Fortuna“ (Glücksgöttin) im Namens des Traditionsklubs ersatzlos gestrichen werden.

  4. hier wurde nicht geheiratet, deshalb freuen sie sich ja auch so, denn so ist und bleibt jeder Single, hinter dem Baum hatte jeder mit jedem spaß denn da lag ja auch noch Stroh, nur die Frage warum da Stoh liegt

  5. Der ganze Schwarm landet gerade erst und die mit den Krücken ist schon unten. Ist doch Schwachsinn, Behinderte fliegen langsamer und landen als letzte.

  6. Planet im Luftloch = Turbulenz.
    OK, geht ja nicht flustert mit soben der Pffffysiker im Kopf zu.

    Dann eben „Holodeck“. Passsen Sie besser auf Nummer 2 !

  7. der janz links is aus der steinzeit, det sieht man an seinem fellbesatz un seinen unrasierten beinen bä pfui!

  8. Richtig ist, das ich meinen Ski-Schuh verloren habe, als ich mir hier im Winter bei Skifahren die Beine gebrochen haben.

    Auch richtig ist, das ein Schwarm landet. Ein Schwarm von Ski-Schuhdieben, das meinen verlorenen Ski-Schuh vor mir finden will.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.